Stühlebauaktion und Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 25.11 hat die Leiterrunde einen schönen Nachmittag und Abend auf dem Annaberg verbracht.
Am Nachmittag hatten diejenigen, die bislang noch keinen Schwedenstuhl gebaut haben, die Möglichkeit sich ihren Stuhl zurecht zu sägen und zusammen zu schrauben. Dabei sind insgesamt sechs neue Stühle entstanden.
Abends ging es nahtlos zum gemütlichen Teil mit einer kleinen Weihnachtsfeier über.
Nach dem gemeinsamen Abendessen war noch Zeit zu quatschen und selbstgemachten Eierlikör zu löffeln.
Das geplante Lagerfeuer ist wegen Regen, Wind und Kälte leider ausgefallen.

Erschienen am 25. November 2023 in Chronik

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.