Christi Himmelfahrt Zeltlager

Ende: 21. Mai 2023 um 14:00 Uhr
Plätze frei:14 von 50
Anmeldung bis:14. Mai 2023 23:15

Geländespiele in der Natur, singen und lachen rund ums Lagerfeuer und kleine Abenteuer erleben– all das und noch viel mehr haben wir bei unserem Zeltlager an Christi Himmelfahrt vor.

Übernachten werden wir im Zelt, hierfür benötigen wir Isomatte und Schlafsack, auf dem Zeltplatz befindet sich keine ausgestattete Küche, sodass Geschirr und Besteck benötigt wird. Außen erwartet uns ein großes Gelände mit einer Lagerfeuerecke.

Abfahrt: Der Bus wird am Mittwoch um 16:30 Uhr an der Pilgereinkehrstätte am Annaberg 21 abfahren.
Rückkehr: Wir werden voraussichtlich am Sonntag um 15:00Uhr zur Pilgereinkehrstätte zurück kommen.
Kostenpunkt: Der Teilnahmebeitrag Beträgt 75€. Fahren mehrere Personen einer Familie mit reduziert sich der Preis für alle Familienangehörigen auf 65€, hierfür geben Sie bitte den Rabatt Code “Familie” an.

Hier ist eine Packliste, welche als Gedankenstütze dient. Zu beachten ist, dass nicht mehr als 300g Süßigkeiten mitgegeben werden. Sollte mehr vorhanden sein, werden wir das überschüssige einsammeln und am Sonntag zurückgeben. Außerdem bitten wir die Krankenkassenkarte bei Abfahrt einem Leiter auszuhändigen.
Wir freuen uns auf ein tolles Christi Himmelfahrts Lager!

Viele Grüße & gut Pfad!

Wichtig! Alle teilnehmenden müssen Mitglied der DPSG Haltern am See sein. Für Jeden Teilnehmenden muss die Anmeldung separat ausgefüllt werden.

(Finanzielle Probleme sollten einer Teilnahme nicht im Wege stehen. Bei Bedarf wenden Sie sich an den Vorstand. Selbstverständlich werden diese Anfragen vertraulich behandelt.)

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.