Stammesfest

Für das Wochenende 16.-18.6 wurde unser Stammesfest auf dem Annaberg zum einjährigen Bestehen unserer Halterner Pfadfindergruppe geplant.
Der Auftakt war am Freitagabend mit der Stammesversammlung.
Am Samstag Nachmittag ging es weiter mit einem Kaffee trinken, bei dem uns die Freunde des Annabergs dankenswerterweise mit Kaffee und Kuchen unterstützt haben. Für die Kinder gab es nachmittags ein großes Chaosspiel unter dem Motto Nachhaltigkeit.
Abends hatten die Stufen bei einem bunten Abend die Möglichkeit die Gäste mit einem Quiz und einem Theaterstück zu unterhalten, bevor der Abend gemütlich am Lagerfeuer ausgeklungen ist.
Nach einer weiteren Übernachtung wurde Sonntag Vormittag alles wieder abgebaut.

Erschienen am 17. Juni 2023 in Chronik